Dreiegg zum Fünften!

Nicht einmal, nicht zweimal, nein - bereits viermal - beehrte uns das "Dreiegg" bereits mit einer Einladung in unserer bald 20jährigen Bandhistory.

Das erste Stelldichein war April 2001. Der nächste Gig folgte im März 2003 im damaligen "Element Club" des Dreieggs. Nur sechs Monate später folgte dann die grandiose James Bond-Hochzeits-Party von Schlagzeuger Sandro mit seiner Jacky im Rahmen einer geschlossenen, aber gut besoffenen Gesellschaft voller Bösewichte, Bondsgirls und sonstigen Bond-Gestalten.

Der vorerst letzte Auftritt erfolgte im kalten Dezember 2006, wiederum vollen Haus. Ganze acht(!) Jahre später also kehren wir zurück zu Martin und seiner Crew... und kommen mit diversen neuen Leute auch auf unserer Seite.

Nach 2006 stiessen neu zu uns: Faith (Vocals), Nadja (Vocals), Simon (Guitars), Roman (Trompete) und Tobi (Bass). Also einiges an neuen Gesichtern... und auch ein paar neue Tunes am Start. Lass Euch überraschen... ;-)

 

 

 

 

 


 

Nachricht hinterlassen